Wir sind auf Geldsuche!

Admin/ Mai 5, 2010/ Allgemein/ 0Kommentare

Von: DDS

Da der Haushalt noch gesperrt ist und wir kein Geld ausgeben dürfen, sind wir auf Geldsuche! Seit neuestem gibt es bei uns die „Geldgeiergruppe“, die sich überlegt wie wir an Geld kommen können. Wir haben bei Stiftungen angefragt ob sie uns unterstützen können. Also haben wir überlegt ob wir vielleicht etwas basteln und es dann verkaufen, oder auf dem Luisenplatz ein Theaterstück aufführen sollten. Das müssen wir aber noch genauer planen.

WER DAS JUGENDFORUM UNTERSTÜTZEN MÖCHTE KANN UNS GERNE EINE NACHRICHT ÜBER DIESE HOMEPAGE SCHICKEN!

Wir würden uns freuen : )

DDS

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.