Headerbild

MACH MIT BEIM BUNTEN WIDERSTAND!

bunter_widerstand_gross

Am 30.Oktober marschiert die antifeministische, homo- und transfeindliche, sowie rassistische „Demo für Alle“ durch Wiesbaden. Das „Bündnis für Solidarität und Vielfalt“ stellt sich dem entschieden entgegen und auch das Jugendforum* Darmstadt ist dabei!
Wir zeigen, dass wir uns diesen rechten Aufmarsch nicht gefallenlassen. Wir stellen uns dem Aufmarsch dieser Organisation international vernetzter Neu- und Altrechter entgegen. Wir wollen einen neuen Sexuallehrplan, der die Vielfalt der menschlichen Beziehungen abbildet und wir wollen auf keinen Fall rechte, menschenfeindliche Propaganda.

Lasst uns also gemeinsam und solidarisch gegen die menschenverachtende Hetze neurechter Bewegungen aufstehen und die sogennannte „Demo für Alle“ für diese Erzkonservativen, AfD-Shympatisant*innen,Rechtspopulist*innen, Neonazis zu einem Debakel machen! Zeigen wir ihnen,dass wir, dass Darmstadt, dass Hessen für Vielfalt, Offenheit und Gleichberechtigung steht, dass wir für diese Werte uns ihnen entgegenstellen!

Mach auch du mit und melde dich hier zur gemeinsamen Busfahrt nach Wiesbaden!

Du hast noch keine Demoerfahrung? Komm zu unserem Vorbereitungstreffen!

Du willst mehr über die „Demo für Alle“ wissen? Komm zur Informationsveranstaltung.

Du willst mehr über das „Bündnis für Solidarität und Vielfalt“ erfahren? Informier dich hier.

21.10.2016

Kommentar schreiben

Kommentar