Headerbild

CSD Darmstadt

Am 20.August startet wie jedes Jahr der Christopher Street Day in Darmstadt und dieses Jahr ist das Jugendforum* dabei!
Wenn du Lust hast auch zu kommen, dann schließ dich uns an, wir freuen uns über Jede*n!
Wir warten mit allen anderen Gruppen am Luisenplatz und starten um 12:30 Uhr zur Demonstration, du erkennst uns am Jugendforum*-Logo.

Das Motto des diesjährigen CSD lautet „Liebe, Sex & Widerstand“, wer neugierig ist kann sich auf der offiziellen Seite des CSD Darmstadt informieren und den untenstehenden Trailer ansehen.

Für alle die sich noch wundern was der Christopher Street Day ist: Der Christopher Street Day ist ein Fest- Gedenk- und Demonstrationstag aller nicht „Normalos“ beispielsweise Homo-, Bi- und Transsexuelle*r , den es seit nunmehr 37 Jahren in Deutschland gibt. Jährlich gehen alle Betroffenen*, Interessierten* und solidarischen Mitstreiter*innen zusammen in verschiedenen Städten an verschiedenen Wochenenden auf die Straße und demonstrieren für die Rechte der LGBT*-Personen und gegen Diskriminierung und Ausgrenzung dieser.

Wir sehen uns hoffentlich am 20.August!
Zusammen für die Rechte aller* und gegen Diskriminierung!

„LIEBE, SEX & WIDERSTAND“!

19.07.2016

Kommentar schreiben

Kommentar