Headerbild

CSD 2016 Bildergalerie

Trotz Regen fand am 20.August der darmstädter CSD unter dem Motto „Liebe, Sex & Widerstand“ mit großem Andrang statt, und die fröhlich Demonstrierenden wurden dank des Regens gegen Ende sogar -passend zum Anlass- mit einem Regenbogen belohnt!

Vielen Dank an Mark Rothermel von Farbenfroh

Vielen Dank an Mark Rothermel von Farbenfroh

Auch wir vom Jugendforum* waren das erste Mal dabei und gingen bewaffnet mit Tshirts und Plakaten für mehr Liebe, mehr Sex und mehr Widerstand auf die Straße. Denn wir sind der Meinung, dass es in Deutschland noch keine rechtliche und gesellschaftliche Gleichstellung von LGBT*-Personen gibt.
Trotz des Ernstes des Themas, ist der CSD ein Ort friedlichen und bunten Protestes.
Im Folgenden findet ihr einige Eindrücke vom CSD und Bilder von unseren Plakaten.

we are all stars Unisextoiletten glitzer für alle okaybannertshirts besprayt

Und natürlich – es muss ja sein – hatten wir auch Einhörner dabei:
hinterfrage! einhorn

Auf der Demo sah das dann alles so aus:

Die Bilder von der Demo sind zu großen Teilen selbstgemacht, einige wenige sind auch in der Online-Ausgabe des Echos zu finden.